Service & Support
Montag bis Donnerstag: 07.30–12.00 und 13.00–17.00 Uhr
Freitag: 07.30–12.00 und 13.00–16.00 Uhr
Andere Zeiten auf Anfrage – bitte kontaktieren Sie uns.
Pakete bis 30 kg, bestellt vor 14.00 Uhr, werden am gleichen Tag per A-Post versandt.
Lieferung per LKW erfolgt innert 5 Arbeitstagen.
- alle Preise netto ab Lager Biel-Benken (Basel-Land)
- Preisänderungen bleiben vorbehalten
- alle Preise exklusive MwSt.
- Zahlung im Voraus oder innert 30 Tage nach Bestellung für Stammkunden
- Bei Bestellungen unter 30,- CHF berechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von 9,- CHF
Postversand
0 bis 10 kg --> 12,- CHF
10 bis 20 kg --> 15,- CHF
20 bis 30 kg --> 20,- CHF
30 bis 50 kg --> 30,- CHF
Zuschlag für Express --> 15,- CHF
Lieferung per LKW
ab 50 kg --> 50,- CHF bei einem Bestellwert unter 900,- CHF netto
Franko Lieferung frei Haus bei einem Bestellwert ab 900,- CHF netto
Weitere Informationen finden Sie in unseren allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen.
Rückstände
Sollten Sie bei uns bestellen und etwas nicht oder nicht vollständig lieferbar sein, sehen Sie dies auf unserem Lieferschein als Rückstand gekennzeichnet. Sie haben die Möglichkeit, sich diese Artikel nachträglich liefern zu lassen, in diesem Fall müssen Sie nichts tun. Wir stellen Ihnen dann die Porto- bzw. Frachtkosten für den Versand der Nachbestellung in Rechnung. Andernfalls kontaktieren Sie uns bitte, um die Artikel zu stornieren und Sie bestellen diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wir sind Importeur und Grosshandel. Unsere Kunden sind Wiederverkäufer und verkaufen unsere Produkte an Endkunden weiter. Für einen Bruchteil des Sortiments (Pflege und Futter) gibt es manchmal keine Wiederverkäufer in der Region. In diesem Fall finden wir immer eine Lösung.
Hin und wieder kann es vorkommen, dass Ihnen ein Artikel nicht gefällt, Sie sich etwas anderes vorgestellt haben oder das Produkt fehlerhaft ist. Möchten Sie uns diesen Artikel zurücksenden, bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Bestellnummer/Lieferscheinnummer und des Reklamationsgrundes. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen zu antworten.
Weitere Infos zu unserem Retouren-Service- Rückgabe von Waren kann innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Lieferung und nach vorhergegangener, telefonischer Absprache mit uns erfolgen.
- Bitte der Retourware immer eine Notiz beilegen mit Name / Telefonnummer / Lieferschein- oder Rechnungsnummer sowie Rückgabegrund.
- Bei Rücksendungen nach Ablauf der 14 Tage oder ohne vorherige Rücksprache behalten wir uns vor, maximal 80% des ursprünglichen Warenwertes gut zu schreiben.
- Die Rückgabe von verpackten Artikeln kann nur in Originalverpackung erfolgen
- Ein entsprechender Ausgleich erfolgt bei einem nächsten Warenbezug oder in Form einer Gutschrift
- Porto- / Transportkosten für Rücksendungen werden vom Kunden getragen
- Wir bitten Sie, die Ware sofort nach Empfang zu kontrollieren
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren – wir sind persönlich für Sie da und finden eine zufriedenstellende Lösung.
Die Öfen werden von uns geprüft und danach mit Schlauch und Anschluss geliefert.
Wir bieten einen guten Service zu allen Teilen und wenn Sie selbst keine Zeit haben, machen wir auch die Revisionen für Sie.
Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie nicht als Fachpartner (Hufschmied, Tierarzt, Händler, etc.) registriert sind, haben Sie keinen Anspruch auf einen Händlerrabatt.
Ein Grossteil unseres Sortiments sind Hufschmiedeartikel. Die Arbeit mit diesen Produkten erfordert eine Qualifikation als Experte auf diesem Gebiet und wird daher nur an diese Kundengruppe verkauft.
Bei Abholung im Lager in Biel-Benken können Sie bar zahlen.
Diese Möglichkeit gibt es im Online-Shop jedoch nicht. Während des Bestellvorgangs können Sie im Feld "Bemerkung" angeben, dass Sie die Ware bei Abholung bar zahlen möchten oder uns telefonisch darüber informieren.
Nein, nicht immer.
- Beispielsweise ist der Preis pro Box (Nägel) günstiger, wenn Sie einen Karton Nägel statt einer Box bestellen.
- Sie können beim Bestellen die Verkaufseinheit wählen. Wenn Sie die grössere Mengeneinheit wählen, ist der Preis niedriger als bei der kleineren Mengeneinheit.
- Werden keine unterschiedlichen Verkaufseinheiten angeboten, wird kein ermässigter Preis bei grösseren Mengen angeboten.
Sie können Ihr Passwort online ändern. Wählen dazu einfach unterhalb der Anmeldemaske "Anmeldedaten vergessen" aus.
Um Ihren Benutzernamen zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 061 511 10 20.
Ihre Rechnungsadresse oder E-Mail-Adresse können Sie nicht online ändern. Um diese zu ändern kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 061 511 10 20 oder per Mail an info@et-hoofcare.ch.
Wenn Sie als Fachpartner bestellen und Ihre Rechnungen regelmässig innert 10 Tagen ab Rechnungsdatum zahlen, erhalten Sie zusätzlich 1 % Bonusrabatt.
Um Ihre Bestellung zu wiederholen, gehen Sie wie folgt vor:
- Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein.
- Klicken Sie mit der Maus oben rechts auf Ihren Benutzernamen und anschliessend auf "Bestellungen":
- Indem Sie auf die jeweilige Bestellnummer klicken, öffnet sich die gewünschte Bestellung
- Unterhalb der Artikelübersicht können Sie auswählen, dass die verfügbaren Artikel erneut in Warenkorb gelegt werden sollen
- Damit öffnet sich Ihr Warenkorb mit den automatisch hinzugefügten Artikeln und Sie können Ihre Bestellung wie gewohnt fortsetzen.
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