Service & Support
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 07.30–12.00 und 13.00–17.00 Uhr
Andere Zeiten auf Anfrage – bitte kontaktieren Sie uns.
Lieferung und Lieferzeit
Pakete bis 30 kg, bestellt vor 14.00 Uhr, werden am gleichen Tag per A-Post versandt.
Lieferung per LKW innert 5 Arbeitstagen.
Lieferbedingungen / Versandkosten
• alle Preise netto ab Lager Biel-Benken (Basel-Land)• Preisänderungen bleiben vorbehalten
• alle Preise exklusive MwSt.
• Zahlung im voraus oder innert 30 Tagen nach Bestellung für Stammkunden
• Bei Bestellungen unter CHF 30.– berechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von CHF 9.–
Postversand
0 bis 10 kg -> CHF 12.–
10 bis 20 kg -> CHF 15.–
20 bis 30 kg -> CHF 20.–
30 bis 50 kg -> CHF 30.–
Zuschlag für Express -> CHF 15.–
Lieferung per LKW
ab 50 kg -> CHF 50.– bei einem Bestellwert unter CHF 1500.– netto
Franko Lieferung frei Haus bei einem Bestellwert ab CHF 1500.– netto
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen
Diskretion und Privacy
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
Import und Grosshandel
Wir sind Importeur und Grosshandel. Unsere Kunden sind Wiederverkäufer und verkaufen unsere Produkte weiter an Endkunden.
Für einen Bruchteil des Sortiments (Pflege und Futter) gibt es manchmal keine Wiederverkäufer in der Region. In dem Fall finden wir immer eine Lösung.
Wenn mal was schief gelaufen ist…
Hin und wieder kann es vorkommen, dass Ihnen ein Artikel nicht gefällt, Sie sich etwas anderes vorgestellt haben oder das Produkt fehlerhaft ist. Möchten Sie uns diesen Artikel zurücksenden, bitten wir Sie um folgende Vorgehensweise: Rufen Sie uns von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer 061 511 10 20 in unserem Büro an. Damit wir Ihnen noch schneller und unkomplizierter helfen können, bitten wir Sie, die Lieferschein- oder Rechnungsnummer bereit zu halten.
Weitere Infos zu unserem Retouren-Service• Rückgabe von Waren kann innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Lieferung und nach vorhergegangener, telefonischer Absprache mit uns erfolgen.
• Bitte der Retourware immer eine Notiz beilegen mit Name / Telefonnummer / Lieferschein- oder Rechnungsnummer sowie Rückgabegrund.
• Bei Rücksendungen nach Ablauf der 14 Tage oder ohne vorherige Rücksprache behalten wir uns vor, ausschliesslich maximal 80% des ursprünglichen Warenwertes gut zu schreiben.
• Die Rückgabe von verpackten Artikeln kann nur in Originalverpackung erfolgen
• Ein entsprechender Ausgleich erfolgt bei einem nächsten Warenbezug oder in Form einer Gutschrift
• Porto- / Transportkosten für Rücksendungen werden vom Kunden getragen
• Wir bitten Sie, die Ware sofort nach Empfang zu kontrollieren
Wenn ein bestimmter Artikel vorübergehend nicht auf Lager ist, dann ist es als "Rückstandswaren" zu betrachten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir möglicherweise eine Alternative senden können, oder wenn Sie noch weitere Fragen haben.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren – wir sind persönlich für Sie da und finden eine zufriedenstellende Lösung.
Gasöfen
Die Öfen werden von uns geprüft und danach mit Schlauch und Anschluss geliefert.
Wir bieten einen guten Service zu allen Teilen und wenn Sie selber keine Zeit haben, machen wir auch die Revisionen für Sie.
Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
Falls Sie etwas brauchen, das wir nicht im Shop haben, dann können Sie es bei uns anfragen. Wir werden uns darum kümmern und prüfen, ob und wann etwas lieferbar ist.